Urlaub am Meer

Wir sind wieder zusammen in den Urlaub gefahren! Ich, Mama, Papa und die eine Oma. Wir haben erst ganz lange im Auto gesessen. Weiß gar nicht so genau, wohin es ging, ich habe nämlich viel geschlafen. Wir sind Abends ganz spät angekommen. Aber wir sind noch einmal an den Strand gegangen. Und es hat so schön nach Meer gerochen. Das Meer war ganz nah, direkt vor dem Hotel.
Im Urlaub sind wir auch ganz viel in die Natur gegangen. Einmal waren wir an einer hohen, grünen Klippe. Eigentlich konnte man bis zum Wasser laufen, aber die Menschen haben eben manchmal zu viel Angst (oder nur zwei Beine).
Ein andermal waren wir an einem Hafen. Da konnte ich sogar Muscheln sehen. Sehr große Muscheln. Aber das Wasser war sehr salzig. Man da hab ich mich danach geputzt.
Leider gab es in dem Ort, wo wir waren, keinen Hundestrand. Nur von Oktober bis März dürfen wir da in Saint-Malo an den Strand.
Ich würde sofort wieder dorthin fahren.

KEIRA


Posted in News by with comments disabled.