BRN-Schuhe

Leute, Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie beliebt meine BRN-Schuhe sind. Ich habe ja erst gedacht, als ich die Dinger bekommen habe „Öweee, was is‘ das denn? Bin ich krank? Ich brauche sowas nicht. Außerdem kann ich damit nicht laufen.“ Bin durch die Bude gelaufen, ging gar nicht ohne das reflexartige Wegtreten nach hinten. Und dann sollte ich damit auch noch raus! Hab mich dann aber dran gewöhnt. Die ersten dachten noch, ich hab was am Fuß oder bin in was getreten. Ne, klar, an allen Pfoten auf einmal. Das wäre doch ein bisschen zu gemein, oder? Aber irgendwann fragte jemand, was das ist. „Das ist gegen die Glasscherben“, sagte meine Mama, „das sind BRN-Schuhe“. „Ah, na das ist ja cool. Das solltest du vermarkten.“ Wir sind dann weitergegangen und überall haben die Leute geguckt. Und gelacht. War toll. Am Ende haben wir noch ein Beweisfoto gemacht. Meinungen?

KEIRA


Posted in News by with 2 comments.

Comments